Anfang der 70er Jahre bekam mein Mann Volker von seinem Großvater eine Boxerhündin names "Anja" geschenkt.

Seitdem ist er dieser Rasse verfallen.

Anja wich meinem Mann nicht mehr von der Seite und wurde überall hin mitgenommen.

 

Auch ich habe mich schnell in "Anja" verliebt, weil sie jeden mit ihrem Charme um den Finger wickeln konnte.

 

 

Bald kam "Argus" dazu.

Argus war ein treuer Begleiter.

Anja und Argus - ihr wart einfach KLASSE!!

Auch noch heute, nach so langer Zeit vermissen wir euch sehr.

In der Zwischzeit hatten wir immer Hunde. Chow-Chow Hündin "Baghira", die deutschen Doggenrüden Carlos, Flash und Dino.

Als 2006 der letzte Doggenrüde starb zog ein Gordon Setter names "Bolero" bei uns ein.

Doch immer wieder sprach mein Mann von einem Boxer.

2010 dann endlich fuhren wir nach Apelern zu Brigitte und Manfred Gottwald und holten unsere Puppe "Daphne von Schloss Münchhausen" ab. Auf diesem Wege nochmals ein riesen Dankeschön an Brigitte und Manfred für diese tolle Hündin!

 

"Daffi" noch bei Brigitte und Manfred.